10 Jahre Garantie für Einhell PurePOWER Brushless
Erfahre mehr über unseren kostenlosen Garantieservice für dich
Wir machen alles möglich, damit du bei deinen Projekten rund um Werkstatt und Garten zum MöglichMacher werden kannst. Darum achten wir bei unseren Geräten neben einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis auf die zuverlässige Qualität und Sicherheit unserer Produkte.
Registriere dein neues Einhell PurePOWER Brushless Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf und profitiere von der verlängerten Garantie auf den Motor der Maschine. Nach der Registrierung verlängert sich die Garantie für deinen Einhell PurePOWER Brushless Motor auf insgesamt 10 Jahre.*
*Diese Garantie deckt nur Mängel am Motor ab, die auf einen Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind!
So funktioniert's
Kaufen und informieren
Kaufe eines unserer Einhell PurePOWER Brushless Produkte und informiere dich über unsere Garantiebedingungen.
Registrieren oder einloggen
Erstelle dein MyEinhell-Konto oder melde dich mit deinen persönlichen Daten an.
Garantieverlängerung beantragen
Registriere dein Einhell PurePOWER Brushless Produkt - in einem Schritt mit der Produkt-Garantie. Schnell, einfach und kostenlos.
Erhalte dein Zertifikat
Nach erfolgreicher Registrierung kannst du dein Garantiezertifikat herunterladen.
Garantiebedingungen
Mit der PurePOWER Brushless-Garantie erhältst du eine 10-jährige Garantie auf den Motor deines Einhell Produkts. Die Garantie beginnt am Kaufdatum und muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf abgeschlossen werden.
Alle weiteren Einhell Garantiebedingungen haben wir kurz und einfach für dich zusammengefasst.
Der Motor deiner Maschine funktioniert nicht mehr?
Im Servicefall lassen wir dich nicht allein.
Eröffne einfach einen Servicefall und sende uns das Gerät zusammen mit deinem Garantiezertifikat und dem Kaufbeleg zu. Alle Informationen, z.B. wie du einen Servicefall eröffnest oder unsere Adresse zum Einsenden, findest du auf unserer Service-Seite.
Wenn du Fragen hast, zögere bitte nicht, unser Servicezentrum zu kontaktieren.
FAQs
Hast du noch Fragen zur Einhell PurePOWER Brushless Garantie? Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden für dich zusammengefasst.
Wie funktioniert die Registrierung?
Die Registrierung erfolgt auf demselben Weg, wie die Registrierung der Produkt- und der Akku-Garantie.
Handelt es sich bei dem zu registrierenden Gerät um ein PurePOWER Brushless-Gerät, wird dir dies bei der Registrierung sofort angezeigt. Du kannst nun entscheiden, ob du nur die normale Produkt-Garantieverlängerung oder auch die Brushless-Garantie in Anspruch nehmen möchten.
Um die Garantieverlängerung abschließen zu können, benötigen wir die folgenden Informationen.
- Informationen zum Gerät (Seriennummer, Kaufdatum)
- Persönliche Informationen (Nachname, Vorname und Adresse)
- Informationen zum Händler (Händlername, Rechnungsnummer)
Was deckt die PurePOWER Brushless Garantie ab?
Die 10-Jahres-Garantie von PurePOWER Brushless deckt nur Defekte am Motor deines Produkts ab, die auf einen Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind. Sie beschränkt sich auf die Reparatur solcher Defekte oder den Austausch des Motors je nach Wahl von Einhell.
Wie lange habe ich Zeit, die Garantie zu registrieren?
Wie bei allen anderen Garantien hast du ab dem Kaufdatum 30 Tage Zeit, deine Einhell PurePOWER Brushless-Garantie zu registrieren.
Wann greift der Garantieanspruch nicht?
Eingesandte Einhell PurePOWER Brushless Produkte ohne Typenschild oder Kaufnachweis können nicht berücksichtigt werden, ebenso wenig wie 2. Wahl Produkte aus dem Einhell Werksverkauf. Weiterverkaufte Einhell Produkte über Drittanbieter oder Privatpersonen sind vom Garantieanspruch ausgeschlossen.
In den folgenden Fällen besteht kein Garantieanspruch:
- Unsachgemäße Verwendung, Lagerung oder Verwendung von ungeeigneten Betriebsmitteln.
- Verschleiß und Folgeschäden (auch am Motor) durch mangelnde Wartung, Pflege, Schmiermittel
- Schäden am Gerät, die auf ungewöhnliche oder normale Abnutzung zurückzuführen sind.
- Schäden am Motor, die durch Nichtbeachtung der Einbauanleitung verursacht werden.
Hast du Fragen?
Die Service-Hotline unseres Partners iSC GmbH steht dir gerne zur Verfügung.
Montag bis Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr